Unsere Drohne

Unsere OG hat sich für unseren Einsatzdienst eine Drohne für die Fernerkundung angeschafft. Aber was bedeutet Fernerkundung? Fernerkundung bedeutet, dass diese Drohne zur Suche von vermissten Personen eingesetzt wird, dass sie dabei hilft einen klaren Überblick über Einsatzlagen zu erhalten und uns hilft Menschen zu helfen.

Um diese Aufgaben zuverlässig und bei fast jedem Wetter durchzuführen ist die Drohne mit einer Infrarotkamera, einem 200X Zoom und ihrer Wasser- und Windbeständigkeit ausgestattet. Wenn ein paar von Euch uns schon auf Events rund um und in Steinhagen gesehen haben habt ihr unsere Drohne auch bestimmt schon in Action erlebt. Wir hoffen, dass sie uns treue Dienstleisten wird, um Menschen in Not zu helfen.