Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

29. Januar 2024

Heute waren wir besonders aktiv! Aber erstmal müssen wir uns dafür bedanken, wie viele von Euch da waren um unsere Arbeit zu begutachten und natürlich auch mal einen Blick in das neue Vereinsheim zu werfen. Also vielen Dank, dass Ihr gekommen seit!

Heute haben wir die Küche, das Büro und das Bad fertig gestrichen. Diese Räume erstrahlen nun in einem schön hellen Weiß! Angefangen haben wir auch den Jugendraum zu streichen und in allen Räumen schöne Deckenlampen zu installieren.

Wir suchen nach wie vor auch immer noch einen Kühlschrank. Wer jemanden kennt der einen abzugeben hat oder selber vielleicht einen abgeben möchte würden wir uns freuen! (Den Kontakt in diesem Fall bitte über den Button unten.)

14. Januar 2024

Heute haben wir sehr viele Punkte von unserer Checkliste streichen können! Das Vereinsheim wird nach und nach immer schöner und nimmt mehr Form an und so soll es auch sein!

Heute konnten wir das Kellerregal in unseren Keller stellen, aus dem wir vorher das alte Regal in schwerstarbeit heraus geholt haben.

Das Badezimmer ist großflächig abgeklebt und die Rolläden dort wurden von uns tatkräftig enstaubt.

Das Büro haben wir gestrichen und die Küche auch nun erstrahlen beide in glänzend hellem weiß und sehen sehr schön und bewohnbar aus!

Danke an alle kräftigen Helfer die uns an diesem treffen unterstützt haben!

21. Dezember 2023

Heute haben wir die Türzargen grundiert! Die Farbe kommt dann beim nächsten Mal hoffentlich an die Wände und an die Zargen. Es wird auf jeden Fall bunt! Danke auch an dieser Stelle an Malermeister Holger Bartelniewöhner für die Farbspende! Wir haben heute auch noch weiter abgeklebt und brauchten natürlich zwischendurch auch eine wohlverdiente Stärkung. Lecker war es! Im Vereinsheim geht es auf jeden Fall vorran und wird immer besser, wenn die Wände und Türzargen geschafft sind haben wir schon einen großen Schritt in Richtung Fertigstellung geschafft!

Auf eine Neues im neuen Jahr!

13. Dezember 2023

Heute haben wir die Steckdosen und Lichtschalter abmontiert um nächste Woche die Wände zu streichen und die Zargen zu lackieren. Auch die neuen Stühle wurden schon getestet und für bequem befunden.

Es geht langsam aber sicher vorran!

26. November 2023

Heute haben wir die Räume erstmal gefegt und geputzt, nach so langer Zeit unbenutzt war das auch nötig. Dann haben wir das Dach und die Terasse von Blättern befreit und den Keller entstaubt. Aus dem Keller sind auch ein Paar alte Regale verschwunden. Abschließend haben wir noch die Türrahmen auf's umlakieren vorbereitet und auch einen Raum zum Streichen abgeklebt.

Heute war ein sehr produktiver Tag!

Wir suchen aber noch große Getränkekühlschränke für unsere Küche, vielleicht kann uns dabei jemand helfen!

Sollte dies der Fall sein, können Sie über unser Kontaktformular unsere Geschäftsführung kontaktieren. Danke

Marketing